MoesDesign® – Unikate aus echtem Leder


MoesDesign® – Unikate aus echtem Leder

Stabile und hochwertige Gürtel, Handtaschen, Gürteltaschen und Kleinigkeiten wie Brillenetuis, Schlüsselanhänger oder auch schönes fürs Office, das alles und noch viel mehr ist MoesDesign®

Du suchst das Individuelle Geschenk für Dich oder Deine Lieben? Dann bist Du hier richtig!

Allerdings gibt es eine Einschränkung: Ich habe weder Laden noch Onlineshop! Warum? Nach vielen Jahren im reinen Onlinegeschäft, möchte ich meinen Kunden lieber persönlich gegenübertreten um eine entsprechende Beratung zu ermöglichen 🙂

Wo findest Du mich? Antreffen kannst Du mich auf verschiedenen (Weihnachts-) Märkten der Region, genaue Termine stell ich alsbald online!

Du kennst mich und meine Kreationen bereits? Dann kontaktiere mich gerne per Email für einen Termin in meiner Werkstatt!

Auf bald Simone von MoesDesign®